Frau Tuerkis

Frau Tuerkis
Frau Tuerkis

Frau Tuerkis


jennifer.hilgert@web.de

Ein Gedicht
ist ein Wort
Ist ein Wort
Bleibt ein Wort.
Sei mein
ganzes Gedicht

Du. Ich. Ausgerechnet Wir.

Ich schreibe Gedichte seit ich 14 Jahre alt bin. Seit 2014  veröffentliche ich sie neben (journalistischen) Texten, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendliteratur in Büchern und auf meinem Blog.
Ich schreibe und veröffentliche unter meinem Mädchennamen, damit er mir nicht abhanden kommt. Das Schreiben bedeutet mir nicht die Welt. Sie ist es.
Gerne lasse ich dich an meiner Welt teilhaben, tippe auf meiner Schreibmaschine eine persönliche Poesie-Notiz für dich oder schreibe ein individualisiertes Auftragsgedicht nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Ich brauche lediglich ein paar Angaben von dir. Gerne können wir diese in einer Email, natürlich auch telefonisch besprechen. Ich freue mich so oder so über unseren Kontakt.

Ansonsten kannst du meine Bücher (Print, Ebook, Hörbuch) hier über den Shop erwerben. Außerdem Poesie-Postkarten für Geburtstage, Ostern, Jubiläum oder auch einfach so. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Dort werde ich in Zukunft virtuelle Lesungen einstellen. Damit es weder den Kindern, noch den Eltern Zuhause langweilig wird.

Ich freue mich auf deinen Besuch!

www.schriftverkehr.net 

Zeigt alle 16 Ergebnisse

Bisher keine Bewertungen vorhanden.